Das Baumhaus mit integrierter Rutsche, Schaukel und Sandkasten ist besonders für unsere kleinen Gäste am Spannendsten. Gleich nebenan steht  noch unser Trampolin, das bei Jung und Alt sehr beliebt ist.

 

 

Unser "Fuhrpark" besteht aus zwei großen und drei etwas kleineren Kettcars sowie aus einigen Fahrrädern in unterschiedlichen Größen. Da ist für jeden etwas dabei!

 

 

Unser Salzwasserpool bietet mit seinen 9 x 4 Metern genügend Platz für unbegrenztes Badevergnügen.

 

Die regelmäßigen Grillabende gehören zu den Highlights unserer Gäste. Die ungezwungene Atmosphäre bei uns am Hof lädt zum Verweilen ein und lässt gerne mal die Zeit vergessen.

 

 

Gerne können Sie unsere Spezialitäten, selbst gebrannte Schnäpse und Liköre, bei einer gemeinsamen Schnapsverkostung probieren.

 

Bei Schlechtwetter ist unser Fitnessraum mit einem Tischfußballtisch, Tischtennistisch sowie einer Dartscheibe eine gute Alternative.