Oberhofen am Irrsee ist eine kleine Gemeinde in der österreichischen Region Salzkammergut, in unmittelbarer Nähe des Irrsees. Die Gemeinde ist bekannt für ihre malerische Lage zwischen sanften Hügeln und Bergen sowie für ihre historischen Gebäude, darunter die Pfarrkirche "St. Michael", die ein Beispiel barocker Architektur ist.


Oberhofen am Irrsee ist auch ein beliebtes Ziel für alle, die die Natur und Landschaft des Salzkammerguts genießen möchten. In der Umgebung gibt es viele Wander- und Radwege sowie Wassersportmöglichkeiten auf dem See, im Winter können Sie Ski fahren in den nahegelegenen Gebieten.


Die Einwohner von Oberhofen am Irrsee sind bekannt für ihre Gastfreundschaft und die Gemeinde bietet ein breites Spektrum an Restaurants, Cafés und Geschäften für Besucher. Insgesamt ist Oberhofen am Irrsee ein charmantes Städtchen, das für seine malerische Landschaft, seine historischen Gebäude und seine freundlichen Einwohner bekannt ist.

Diese Nachricht wurde von Nova erzeugt – lade es dir kostenlos herunter:

https://novaappai.page.link/ZnRAaZNTH9VbNmGr8

Sunnhof - Familie Katrin und Martin Gschwendtner

Gegend 2, 4894 Oberhofen am Irrsee

+43 664 / 2362633

sunnhof@aon.at